UXDE dot Net

Das Buch „Geldmaschine Strukturvertrieb“ – unverzichtbar für Verkäufer?

Veröffentlicht von am

Geld verdienen und möglichst viel davon ist für viele ein Traum. Für viele bleibt es auch ein Traum, andere wagen sich auf Wege die ihnen dazu verhelfen gutes Geld zu machen. Mit dem Buch Geldmaschine Strukturvertrieb soll der Traum vom großen Geld wahr werden können. Das Werk hat Wolfgang Thust verfasst, einer der erfolgreichsten Vertriebsspezialisten der Finanzdienstleistungsbranche weltweit. Er gibt sein Wissen in dem Buch ungefiltert weiter und beschreibt sein Know-how aus 40 Jahren erfolgreicher Vertriebspraxis. Die erste Auflage von über 10.000 Exemplaren war innerhalb kurzer Zeit verkauft. Diese ist in Ebay nur noch als Rarität zu finden. Die 256-seitige, erweiterte Neuauflage beschäftigt sich noch intensiver mit dem Thema und soll dem Leser helfen sein Wissen in die Praxis umzusetzen, um viel Geld zu verdienen.

Funktioniert die „Geldmaschine Strukturvertrieb“?

„Dieses Buch ist eine verständliche und sofort umsetzbare Anleitung zum nachhaltigen Geldverdienen“, sagt der Autor Wolfgang Thust. Der Strukturvertrieb, der auch Network-Marketing oder Multi Level Marketing genannt wird, ist eine immer noch unterschätzte Vertriebsform, oft auch mit einer negativ behafteten Meinung. Es handelt sich dabei aber um ein hocheffizientes Vertriebsinstrument mit enormen Potenzialen, wenn er professionell und ethisch einwandfrei aufgebaut ist. Die Blütezeit soll dem Strukturvertrieb in den nächsten Jahren erst noch bevorstehen, als anerkannte Vertriebsform, sowohl gesellschaftlich als auch unternehmerisch. Und das nicht nur im Finanzdienstleistungsbereich. Für erfolgsorientierte Verkäufer ist das Werk Geldmaschine Strukturvertrieb also eigentlich unverzichtbar.

:

Der Autor

.